Samstag, 28. Dezember 2013

Ein Neujahrskärtchen...

...passend zu folgenden Challenges:
Thema: Sketch
Thema: Alles geht
Thema: Alles nur kein Winter
Fairy Tale Challengeblog
Thema: Glücksbringer & Neujahrsgrüße
BaWiOn
Thema: Feier/Party/Fete
Fairytale Stampers
Thema: Alles geht

Ich glaub ich brauch echt mal ne anständige Kamera *seufz*

Hintergründe sind alle mit Wandfarben selbst gestaltet und coloriert habe ich mit Aquarellstiften,dazu gabs nen Schuss Glitzer *schmunzl*
Achja und die Papiere sind diesesmal zusammengenäht und nicht geklebt.
Vielen Dank fürs anschauen,liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen :)

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Dein Kärtchen ist klasse. Ganz toll finde ich ja, dass Du die Hintergründe selbst gemacht und genäht hast. Super! Und das Motiv ... ach, das ist herrlich!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte ist das. Gefällt mir sehr sehr gut. Toll coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte .
    Die Hintergründe sind auch super .
    Der Bär hatte sicherlich einen Guten Rutsch so süß wie der reinschaut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Wünsche dir einen GUten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby... die Karte ist ja zuckersüß und wunderschön... ein knuffiges Motiv

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei.
    Schönen Sonntag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Kärtchen , gefällt mir sehr gut .
    Danke das du bei SsC mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich süßes Kärtchen geworden. Der Bär sieht einfach nur zum knuddeln aus.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein knuffiges Kärtchen! Sehr süß ist es geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte. Die Hintergründe gefallen mir super gut und was für ein niedliches Motiv - ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    eine tolle Karte hast Du zu unserem Thema gebastelt, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Jööööööö ....Deine Kate ist ja knuffig, passt zu unserem Thema und ist dir sehr gut gelungen; Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar und gutgemeinte Kritik von euch *zwinker*